Nein - nimm das ES (Fahrkarten und Angebote)

Jipii, Samstag, 04.07.2009, 11:35 (vor 5410 Tagen) @ Tommyboy
bearbeitet von Jipii, Samstag, 04.07.2009, 11:36

Hinfahrt:
Von Frankfurt nach Breslau am 11.9. ab 7.00 Uhr, via Dresden (19h Aufenthalt), via Forst (Lausitz), (10 Minuten Aufenthalt; Eingabe 0010). Dann erhält man zwar eine Verbindung mit zuggebundenem EC ab Forst, aber zwsichen DD und Forst ist auf dem Fahrschein "NV" eingetragen, das wird wohl im RE von Dresden nach Breslau nicht bemängelt. Man fährt also im ICE bis DD und steigt dann, anders als in der Verbindung angegeben, in den RE nach Breslau. Wie gesagt, wenn die PKP kein Theater macht. Das sollte sie aber nicht, da der NP via Forst teurer wäre.

Die Verbindung sehe ich derzeit nur für 39 Euro. Hat sich der Preis geändert oder habe ich es falsch eingegeben? :(
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum