Zum Ersatz des ICE 70/71 + Edit (Aktueller Betrieb)

Matze86, München, Mittwoch, 24.06.2009, 10:05 (vor 5420 Tagen) @ baeckerman83
bearbeitet von Matze86, Mittwoch, 24.06.2009, 10:06

Hast ja recht mit der Beschwerde im Zug. Aber bei Verspätungen werden auch Gutscheine im Zug verteilt.

Das gilt aber eben leider nur für Verspätungen...

Sorry wenn die Frage schon beantwortet ist, wieso fallen diese Züge dauernd aus? Zuwenig ICE?

Ja, hoher Schadstand.

War heute morgen sehr sauer. hatte mich auf nen Frühstück im Zug gefreut und nichts gegessen. :(

Gabs noch nicht einmal einen "Notverkauf"? Die vorangegangene Garnitur hatte wohl ein Bistro drin...

ALso ich sitze in einem IR Wagen 2. Klasse. Wie die richtige Bezeichnung ist weiß ich nicht.

Mit dem Ausdruck ist doch schon alles gesagt ;)


Edit: Der IC 2801 wird ja gerade in Frankfurt gebrochen, vielleicht schert dann ja wieder eine Garnitur mit Bistro und 1.Kl.-Wagen ein...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum