Was ist Polizei ergreift Graffiti-Maler an ICE-Neubaustrecke (Allgemeines Forum)

indy3, Donnerstag, 30.10.2014, 08:36 (vor 3466 Tagen) @ Reservierungszettel
bearbeitet von indy3, Donnerstag, 30.10.2014, 08:36

Interessant fand ich immer schon, dass es für Modelleisenbahnen besprühte Waggons teuer zu kaufen gab, also offenbar ist es nicht jedem ein Dorn im Auge.

Wenn man sieht wie alles immer wieder vollgesprüht wird, ist die aktuelle Repressionstaktik auch nur mäßig erfolgreich. Da müssen sie sich vielleicht was anderes überlegen.

Mir ist etwa aufgefallen, dass an schönen Stationen, die etwa schon von Haus aus hübsch gemacht wurden, etwa mit Fotos, weniger/garkeine Graffiti zu finden sind.

Dass man es in einem Land mit Millionen von Arbeitslosen nicht schafft, Züge Tag und Nacht zu bewachen, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum