Was ist Polizei ergreift Graffiti-Maler an ICE-Neubaustrecke (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Donnerstag, 30.10.2014, 17:27 (vor 3438 Tagen) @ 218 466-1

Meine Meinung:
Sprayen auf Bahnhöfen - Nein!
Sprayen auf Zügen - Auch Nein!
Aber:
Triste, einsame Wände an der Schiene sollten freigegeben werden.


Das würde einen großen Sprayeransturm auf Lärmschutzwände auslösen. Und wenn ein ICE mit 300 km/h vorbeikommt, hat die Freigabe ständig einen "Notarzteinsatz am Gleis" zur Folge, weil der Sog die "Künstler" selbst zwei Meter neben dem Gleis, gnadenlos mitreißt. Diejenigen, die im Gleis herumturnen würden (viele solcher Wände sind ohne Gleisüberquerung gar nicht zugänglich) erst recht. Das kommt so schon oft genug vor. Da muss man das nicht auch noch unterstützen.

Die machen das jedoch meist Nachts außerdem wissen die im meisten Fall auch wann wo ein Zug kommt es erwischt eben immer die Typen die zu leichtsinnig oder waghalsig werden - wer sich vorher Gedanken macht und mit Zügen/Strecken beschäftigt wird eher nicht erwischt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum