Eine Reise nach Gdansk - Bahnfahren in Polen (Reiseberichte)

Zauberpilz, Dienstag, 21.10.2014, 17:54 (vor 3477 Tagen) @ Destear

Alles Geschmackssache. Ich mag die TLK's in der 1. Klasse eigentlich sehr gerne. Im Sommer kann man das Fenster aufmachen, wenn es einem zu heiß wird und im Winter sind die Dinger mollig warm. 2. Klasse mit 8 Personen mag anders sein und auch die 1. wird zu 6. bereits viel zu kuschelig, aber solange man maximal zu viert ist, sind die Dinger top. Ja, sie sind laut, nicht schrecklich geräumig, aber in der Regel durchaus bequem und bei weitem nicht so verkeimt, wie z.B. ähnliche Züge in Bulgarien.

Davon mal abgesehen gratuliere ich dir zu deiner Zugreise, die ich vor kurzem ähnlich durchgezogen habe (Berlin - Stettin mit dem RE), dann mit dem TLK nach Gdydnia und von dort mit der SKM nach Gdansk. Von Gdanks ging es mit dem TLK wieder nach Poznan und von dort nach Berlin mit dem BWE. Sehr schöne Tour !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum