Frage zu Wagen 9 in IC 2218/2307 und zu 14/15 beim 2220 (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Montag, 30.06.2014, 00:43 (vor 3590 Tagen) @ Blaschke

Hallo!

Weißt Du, was da so sicherheitsgefährdend war am Wagen 9 im 2218/2307? Immerhin hat man innen die Sitze sogar mit Flatterbändern abgesperrt, damit sich da auch niemand hinsetzt! Es hieß, es handele sich um sicherheitsgefährdende Mängel, weswegen ein Aufenthalt dort nicht möglich sei.

Nichtfunktionierende Türen können es eigentlich nicht gewesen sein - die hatte ein anderer Wagen, ich meine 7, zu bieten und der war besetzt.

Es gibt in der Regel nur zwei Ursachen: Klimaanlage defekt oder ein stark beschädigtes Fenster.


--------

Und wo waren Wagen 14 und 15 beim 2220? Weil ich nur bis Hamburg Hbf mußte, wollte ich extra einen der Wagen nutzen. Zug fährt ein: Sie fehlen. Keine Ansage. Kein Hinweis. Im RIS fand sich auch nix. Einfach so wegfallen lassen?

Falsch gereiht daher vielleicht am anderen Ende?


Schöne Grüße von

jörg

Grüße Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum