Konkurrenz Regio / FV (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Donnerstag, 23.04.2009, 19:36 (vor 5481 Tagen) @ Yassakka

Hallo,

Bei den Zeiten allerdings werden nur Pendler übrig bleiben und ob das Potential dann noch groß genug ist... Andrerseits: Die Pendlerzüge nach Stuttgart morgens und abends sind ja alle proppenvoll, daher könnte das schon hinkommen.

ich finde, dass der Ansatz doch sehr richtig ist. In vielen Relationen könnte der Fernverkehr im Bereich der Pendler ein konkurrenzfähiges Ergänzungsprodukt sein. Es gibt doch viele Leute, die bereit sind mehr zu zahlen, wenn sie dafür die Aussicht auf eine komfortable Anreise haben. Im Gegenzug wird es wohl kaum zu Abbestellungen durch die Aufgabenträger kommen.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum