Mehr Schein als Sein (Allgemeines Forum)

Yassakka, München, Donnerstag, 23.04.2009, 20:18 (vor 5454 Tagen) @ gus78
bearbeitet von Yassakka, Donnerstag, 23.04.2009, 20:19

Na ja, IRE fahren zwar morgens stündlich und brauchen wirklich nur 45/46 Minuten, die große Masse der Züge sind aber REs und die brauchen auch immer eine Stunde, in sofern bleibt die Zeit eher gleich. Ich glaube es gibt täglich noch 6 IREs oder so. Gegenüber halbstündlichen REs.

Die Verbesserung liegt eher in der potentiell umsteigefreien Weiterverbindung von Stuttgart aus. Die ist besonders mit dem IRE immer sehr knapp (8 Min.) und da die IREs aus Horb/Sigmaringen kommen und in TÜ gekuppelt werden, sind die oftmals die wichtigen 3 Minuten zu spät. Das wäre also durchaus ein großer Komfortgewinn, wenn man einfach sitzen bleiben kann und nicht täglich rennen muss.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum