Fahrplaninterpretation (Allgemeines Forum)

ICE-T-Fan, Donnerstag, 25.07.2013, 03:51 (vor 3946 Tagen) @ Christian_S


5:49 -> aus IC 2256 wird ICE 1656


Überleg mal, in welchen Zug dieser Zug in FFLF wendet? ;)


Lass mich raten: IC 2355...


Macht ja auch Sinn, ein ICE wird sich nicht bei einer 20-min-Wende in einen lokbespannten IC verwandeln ;)

Daran habe ich in dem Moment wirklich nicht gedacht.

Problem ist nur, dass die Vorleistung des IC 2256 der 2251 respektive 2257 ist.
Beide fahren als ICE. ;-)


Och also bitte, Du bist doch nicht von gestern! Glaubst Du allen ernstes, zu einem großen Fahrplanwechsel bleibt der Umlaufplan gleich?!? Noch dazu, wenn sich Dinge grundlegend ändern, so wie nun im Falle der Linie 50? Du bist doch ein intelligenter Mann, sodass ich stark davon ausgehe, das Dir dieses eigentlich klar ist :-)

Ich ging ja bis dahin von 1:1-Tausch der Umläufe aus. Das es so viele Ausreißer gibt, ist mir da noch nicht klar gewesen. Jetzt schon.


Es gibt ja genug Infos


Eben nicht, sondern nur ein paar allgemeine Infos ;) Die Details fehlen Dir, eben deshalb ist ja Deine Liste teilweise fehlerhaft. Das ist auch kein Vorwurf an Dich, sondern nur der Hinweis, Dich noch etwas in Geduld zu üben, statt zuviel zu spekulieren, wo noch nicht alle Details bekannt sind.

Ich denke mal, die meisten Züge sollten passen. Interessant ist eher, was der Folgeumlauf des ICE 1654 ist. Vielleicht sind einige meiner dargestellten IC doch noch ICE. Der Planumlauf ist ja ICE 1654-1651, allerdings mit Wende in Wiesbaden. Bei einer Wende in Frankfurt wäre der ICE 1559, bzw dessen Zeitlage, die passende Folgeleistung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum