Nein, kein Bedarf (Allgemeines Forum)

Fabian318, Münster i. W., Montag, 23.02.2009, 23:02 (vor 5540 Tagen) @ Steffen
bearbeitet von Fabian318, Montag, 23.02.2009, 23:03

Dann warte ich solange am Bstg., bis der Zug vorbeifährt. Und ansonsten: Zeit nehmen oder im Zug nach hinten durchgehen.


Ich stell mir gerade die Situation vor: Ankunft in einem Kopfbahnhof (Lok Hinten, Du vorne), Anschluss fährt in 1 oder 2 Minuten.

Lässt Du Dein Gepäck stehen (sofern vorhanden) und rennst durch das Gewusel zur Lok? Oder lässt Du den Anschluss raus gehen?

So generalstabsmäßig plane ich das dann auch wieder nicht... Und 99% der Reisen, die nicht zwischen Braunschweig und Münster stattfinden, unternehme ich nur mit Rucksack.
Jedenfalls habe ich bis jetzt immer die Nummer ohne größeren Aufwand oder dem Verpassen von Anschlusszügen erreicht, nur im Regionalverkehr habe ich schon einige Male vergessen, überhaupt nachzusehen.

Und im Nachtzugverkehr erhält dann der Schaffner einen ganz speziellen Auftrag: Im NZ von Hannover nach Frankfurt ist es nicht so lustig in Frankfurt Süd innerhalb von zwei Minuten 15 Wagen nach vorne zu laufen.

Was mir dann aber in der Tat zu bunt wird, sind alle 4 Triebzüge z.B. bei der Berliner S-Bahn zu notieren....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum