Danke für Barmen! (Reiseberichte)

Markus-P, Freitag, 19.04.2013, 13:52 (vor 4028 Tagen) @ Reisender


Weiß jemand was für eine Konstruktion das ist? Hat die vielleicht etwas mit der Schwebebahn zu tun?

Hi,

das sind die Fahrschienen für die Schwebebahn.
Wegen der großen Kreuzung konnte nicht das normale Schwebebahngerüst erhalten bleiben, sondern es wurde eine Brücke errichtet.


31 Oder ist etwa der Elefant die Sehenswürdigkeit? Tuffi heißt er (beziehungsweise sie).


Im Zoo sind Elefanten immer Sehenswürdigkeiten. Doch Tuffi ist eher keine Werbung für die Schwebebahn. Sie wollte den Zug nämlich so schnell wie möglich verlassen und nahm dafür sogar einen Sprung in die Wupper in Kauf.

Wobei Tuffi ein Zirkuselefant war.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum