Eine kleine Entschuldigung meinerseits (Allgemeines Forum)

Jogi, Montag, 09.02.2009, 20:34 (vor 5554 Tagen) @ ICE-T-Fan

Ich lese es genauso wie du.

Es werden auf der Gäubahn 3 ICE-T und 1 EC-Sandwitch-Zug mit 2x185 eingesetzt, so wie es da steht.

Ein ICE-T dann als Reserve und wie gehabt ein ICE-T für F-DD

Ups, vielleicht sollte ich nicht mehr ganz so früh und unausgeschlafen ins Internet...

Sorry wegen der "Falschinformation" und dass ich eventuell vielen ICE-Fans das Herz gebrochen habe. Ich gelobe Besserung.

@ ICE-T-Fan:
Ich bin schon froh um jeden Namen korrekt die Gänsefüßchen gesetzt zu haben - da kommt es doch auf "Kaiserslautern" nicht wirklich an, zumal die eh grad 0:1 gegen Tz 111 hintenliegen :)

Viele Grüße, Jogi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum