... kein schöner Tipp - und er wird auch nicht schöner (Fahrkarten und Angebote)

fabs, Braunschweig, Mittwoch, 24.10.2012, 10:28 (vor 4204 Tagen) @ BHSH

Und auch hier von mir wieder Widerspruch. In einem seriösen Forum erwarte ich, dass für Ratsuchende Erklärungen abgegeben werden, die sinnvoll, erlaubt und praxistauglich sind. Die Ausgangsfrage wurde doch gut beantwortet, aber die Tipps werden unseriöser.

Moin!
Ich werde die Beiträge nicht verstecken, da - bedingt durch die oftmals leider unpraktische Baumstruktur des Forum - viel zu viele Beiträge mit verschwinden würden.

Viele Grüße
fabs (Moderatorenteam ice-treff.de)

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum