Bahn Geschenke (etwas abseits vom Thema) (Allgemeines Forum)

Steffen, Dienstag, 30.12.2008, 11:34 (vor 5596 Tagen) @ fabs

Also ich habe von einer (nicht der DB BAHN) Bahn zu Weihnachten ein tolles Geschenk bekommen:
Ich "durfte" am 25. und 26. besoffene Jugendliche auf der linken Rheinschiene hin und her fahren... "Normale" Fahrgäste waren Mangelware, die Züge sahen entsprechend aus - und das tagsüber!

Oh je :(

Als ich diesen Sommer von unserer KRM-Tour zurück gefahren bin (Samstag Abend), waren sehr viele teilweise oder noch nicht ganz besoffene Jugendliche mit mir im Zug (nicht die Rheinschiene, eine Nebenstrecke davon - Du weiss welche ich meine^^). Sehr sehr unangenehm :(

Ganz so schlecht habe ich es nicht mal vom Ruhrgebiet in Erinnerung. Im Bereich der Rheinschiene scheint eine teilweise sehr merkwürdige Jugend zu leben...

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum