Bahn Geschenke (Allgemeines Forum)

sflori, Dienstag, 30.12.2008, 03:05 (vor 5569 Tagen) @ JanKrohn

Wenn man um 4 Uhr nachts wie eine Sardine gequetscht im SEV von Hamm bis Hannover stehen muss, gibt es ein elektronisches Sudoku mit Bahn-Logo :-)

Ich hätte den Kunden ja einen kleinen Modellbus geschickt, damit sie stets eine Erinnerung an die ereignisreiche Nacht bei sich tragen können. ;-)

Bei mir gabs einen 5-Euro Genußgutschein für einen Ersatzzug (200km Teilstrecke IC, RE statt ICE) von Fulda bis Mannheim und eine Kulanzgutschrift über 30 € (zzgl. Fahrpreisdifferenz) der DB Autozug für falsch rangierte CNL-Wagen (Economy statt Deluxe *grummel*). Beides nicht die Welt, aber ein nettes Zeichen. Einen besonders guten Eindruck hat die Reklamationsabwicklung der DB Autozug gemacht: nix mit Textbausteinen und so, die haben tatsächlich noch Mitarbeiter mit Durchwahl und eMail-Adresse - kaum zu glauben. ;)

Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum