Antwortzeiten des Bahn-Comfort-Services? (Allgemeines Forum)

Tommyboy, OWL, Mittwoch, 07.03.2012, 23:50 (vor 4455 Tagen)

Hallo,

nun preist die DB doch den Bahn Comfort "Status" recht werbewirksam, doch frage ich mich, wie lange sie benötigt, auf Mails der Kunden zu antworten?

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Wie kompetent und schnell wurden Mails beantwortet?

Bei mir ist nach 3 Tagen noch immer keine Antwort eingegangen, was ich für bedenklich halte.

Gruß,
Tommyboy

--
Um die Sicherheit in den Zügen und in den Bahnhöfen zu gewährleisten, sind in Gruppen reisende Fußballfans –falls bekannt –unbedingt an das für Ihren Bereich zuständige Regionalbüro Konzernsicherheit zu melden. (Auszug aus dem VKL)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum