Fruktologische Bedenken... (Allgemeines Forum)

fjk, Mittwoch, 09.11.2011, 09:14 (vor 4554 Tagen) @ Oscar (NL)
bearbeitet von fjk, Mittwoch, 09.11.2011, 09:14

Apple

kugelrunde Früchte in meinem Kühlschrank, die mich laut englischen Sprichwort täglich vom Herrn Doktor fernhalten sollten.

Moin,

erster Gedanke: wieso stecken die vermuteten Früchte im Kühlschrank?
Aber dann: ist vielleicht etwas ganz anderes gemeint? Tomaten erscheinen mir zum Beispiel durchaus kugelrunder als Äpfel - erst recht als Erd- - aber vom Ideal ist beides doch ein Gutteil entfernt. Die einzigen Bällchen, bei denen die Aufbewahrung in gekühlter Umgebung äußerst angeraten erscheint, gehören aber wohl ins Eis-fach...

... aber über Geschmack und Temperatur lässt sich bekanntlich streiten;-)

frucht-frühstückt gleich
fjk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum