Haltepunkt Münster-Häger (Nienberge, m.B.) (Reiseberichte)

Fabian318, Münster i. W., Montag, 07.11.2011, 22:37 (vor 4557 Tagen) @ JanGT
bearbeitet von Fabian318, Montag, 07.11.2011, 22:38

Auf dem Foto zu sehen ist nur die Weiche am Gronauer Ende. Wurde diese jetzt kürzlich ausgebaut oder meinst du die am Münsterschen Ende, die schon länger ausgebaut sei?


ne, ich meine schon das Münstersche Ende. Ist die Weiche da wirklich ausgebaut?
Ich hatte immer das Gefühl, dass in Fahrtrichtung Gronau kurz vor Häger abgebremst wird und die Weiche nach links genommen wird

Habe meinen Beitrag eben angepasst. Ich dachte, du wolltest damit sagen, die "Münstersche Weiche" sei ausgebaut. Ich habe keine Ahnung, ob es so ist. Nach links geht es da auf jeden Fall, das wird auch ein Weichenausbau nicht wirklich ändern können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum