SIRF / TeSiP? - Keine Ahnung (Allgemeines Forum)

Sören Heise, Region Hannover, Mittwoch, 12.10.2011, 17:33 (vor 4581 Tagen) @ Sese

Zum Thema Software: Das könnte evtl. auch mit der neuen Sicherheitsrichtlinie Fahrzeug für funktionale Sicherheit zu tun haben, die das EBA ab 01.06.2011 anzieht. Ist aber nur eine Mutmaßung ;-)

Nun, da sind böhmische Dörfer mir vertrauter. Ich habe nur weitergegeben, was ich gelesen hatte. Da die Loks im Dezember 2010 in den Planbetrieb gehen sollten, halte ich (als Laie) Deine kryptischen Abkürzungen nicht für den ursprünglichen Grund für die Verzögerung. Natürlich ist nicht anszuschließen, daß die SIRF nun auch eine Rolle spielt. Man wird es wohl kaum erfahren.

Viele Grüße, Sören


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum