Ja, Fahrdienstleiter haben Wichtigeres zu tun... (Allgemeines Forum)

Fabian318, Münster i. W., Mittwoch, 05.10.2011, 15:55 (vor 4594 Tagen) @ fjk

Ich sehe die DSAs nur im Störungsfall massiv im Nachteil,


Ich sehe aber besonders im Störungsfalle Bedarf für DSAs, Ansage und alles, was sonst dazugehört. Wenn alles planmäßig läuft, tut es auch ein festes Schild (vulgo: Aushangfahrplan) oder ein vom heimischen Internet mitgebrachter Ausdruck oderoderoder.

Mit dem "Störungsfall" meine ich nicht, Signalstörung in y und alle Züge (dieser wahrscheinlich hoch belasteten Strecke, weshalb dort auch ein DSA hängt) haben zehn Minuten Verspätung. - Sondern eher den Fall, dass überhaupt keine Züge fahren und man den Busnotverkehr (falls es ihn gibt) nutzen soll. Wie die DSAs sich dann machen, habe ich noch nicht gesehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum