Problematisch: Bahnhof Uelzen (Allgemeines Forum)

Fabian318, Münster i. W., Samstag, 17.09.2011, 02:30 (vor 4611 Tagen) @ Henrik
bearbeitet von Fabian318, Samstag, 17.09.2011, 02:35

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was dein Punkt ist. Die Betrachtung, ob es sich um Bestand oder nicht, vor oder nach der Gründung des EBA oder sonst was handelt, ist eigentlich völlig egal bei der Betrachtung, ob die Unterführung so wie sie ist für gefährlich zu halten ist. Ob es Bestand ist oder nicht, wird nichts daran ändern, ob man dort stolpern kann. Juristische Erbsenzählerei, ob bei Unebenheiten nur in Baustellenbereichen Hinweise aufzustellen sind, ebenso wenig.

Nochmal: Ich halte den Tunnel und die unebenen Bahnsteigbereiche für so zu gefährlich, da es sich gerade dort in dem Tunnel nicht vermeiden lässt, schnell und mit vielen Leuten durchzueilen, wo man nicht einfach mal nur in der Mitte gehen kann. Derartige Bemerkungen habe ich übrigens auch schon von Mitumsteigern gehört und finden sich auch im Internet.

Wellig ja, aber eben berechenbar, langfristig wellig, punktuell fällt es nicht auf, keine Stolpergefahr.

Punktuell fällt es nicht auf? Einer Ameise fällt es vielleicht punktuell nicht auf, wie sich rechts und links etwa alle 100 cm der Boden um einige Zentimeter anhebt...

Ich weiß nicht, wo du rechts und links "langfristige Welligkeit" siehst, die ist auch nicht berechenbar ist, weil 20 cm vor einem bereits der nächste Umsteiger lang geht/läuft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum