Das entgleist hier ein wenig ... (Fahrkarten und Angebote)

fuchur, Dienstag, 23.08.2011, 14:32 (vor 4632 Tagen) @ Blackcard

Was ist, wenn ich die BC 100 für 1,5 Jahre z. B. brauche? Das geht nur mit dem Abo ...

ja, aber wenn es nun ca. 21,5 statt 18 Monate wären

Sind es ja nicht. Es sind ja 18 ... steht doch da. :-)

Der Illiquide bzw. Dumme ...

Nah, also unterschwellig zu versuchen die Leute, die deinen schon etwas merkwürdig anmutenden Rechenweg nicht teilen, in die Schublade "Arm und Dumm" zu stecken, ich weiß nicht, ob das funktioniert. :-)

Zwingt einen ja zum Glück keiner zu dem einen oder dem anderen ... also fährst du mit der Einmalzahler, ich mit der Abo und alle sind glücklich und zufrieden (vor allem die Bahn :-) ).

Grüße, Fuchur


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum