Zinsen bei BC100 Kauf (Fahrkarten und Angebote)

fuchur, Dienstag, 23.08.2011, 09:13 (vor 4633 Tagen) @ markman

Dafür hast du nach dem 12. Monat jederzeit die Möglichkeit binnen 9 Wochen zu kündigen.

doch

Nein hast du nicht. :-)

ich brauche ja nicht nach einem Jahr direkt eine neue zu kaufen, sondern kann doch einen Monat warten, ehe ich mir eine neue kaufe.

Ja und? Das ist richtig, hat aber nichts mit dem Kündigen binnen 9 Wochen zu tun.

Wenn Du dein Abo kündigst und nach 2 Monaten wieder eine brauchst, musst du wieder für 12 Monate abschließen. Da sehe ich überhaupt keinen Vorteil.

Was ist, wenn ich die BC 100 für 1,5 Jahre z. B. brauche? Das geht nur mit dem Abo ...

Bei mir ist es so, dass meine berufliche Zukunft ja noch ungewiss ist. Im Moment ist es so, dass ich viele Aufträge auswärts habe, also zwangsweise viel fahren muss. Ich will natürlich versuchen, das zu reduzieren und es wäre blöd, wenn mir das gelänge, wenn ich noch 8 Monate BC 100 übrig habe. :-) Deswegen wäre für mich die Möglichkeit jederzeit zu kündigen schon interessant.

Grüße, Fuchur


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum