Danke für den Link (Allgemeines Forum)

Avmz, Mittwoch, 27.07.2011, 10:31 (vor 4659 Tagen) @ GUM

ich dachte zunächst, das wäre keine Satire ;-)

http://www.welt.de/debatte/kolumnen/zippert_zappt/article13508753/In-den-ICEng-Sitz-kom...


Die Sitzanzahl könnte man ja noch verändern....

Könnte schon, aber das bezweifle ich doch sehr.
Interessant fand ich einen Artikel, der innerhalb dieses Artikels auf der Webseite verlinkt war. Der befasst sich umfassender mit dem ICx. U. a. auch bzgl. SItzabstand. Da war die Bahn Aussage natürlich, weil die Sitze anders sind ist der Sitzabstand der geringer ist ja gar nicht geringer. Bahnlogik eben.
Auch ein Faktor, durch mehr Personen sind weniger Toiletten vorhanden. Die Bahn wird nicht den Beweis führen können, das die Ausfallrate der Örtchen bei den neuen Zügen mittelfristig besser ist als bei den jetzigen Zügen.

Nun ja, da mir die Unterhaltung eines Autos zu teuer wäre, werde ich auch damit leben müssen und weiter Bahn fahren...
Gruß Avmz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum