Das komplette Papier ist nun online (Allgemeines Forum)

hfrik, Donnerstag, 21.07.2011, 18:28 (vor 4665 Tagen) @ bigbug21

Wobei es Definitionsfrage ist, ob mit "wirtschaftlich Optimaler Qualität" oder mit "Premiumqualität" bestanden wurde.
Von Simulationsgreze bis Bahnsteig und von Bahnsteig bie Simulationsgreze ist es jeweils "wirtschaftlich optimal", mit Einbeziehung des Halts in Stuttgart von Simulationsgrenze bis Simulationsgrenze ist es "premium".
Jetzt müsste man noch Analysieren, ob die Bereiche von Simulationsgrenze bis Baufeldgrenze jeweils Verspätungen produzieren oder verringern - sonst ist S21 selbst eventuell "premium", aber das Umfeld drumrum bei 49 Zügen je Stunde nicht - es hat sich ja noch keiner Gedanken gemacht, ob nicht ausserhalb von S21 für 49 Züge auch Ausbauten notwendig sind.
Die Zeit zwischen 8 Juni (vorlage der letzten Änderungswünsche durch Herrn Hermann und 21. Juni (Vorlage Ergebnissebei SMA waren wohl für Fahrplankonstruktion, Dateneingabe, Simulation und Auswertung sehr sportlich, wodurch sich die vielen Fehler erklären dürften.
Nicht passieren hätten die falschen Durchrutschwege am Hbf, auch wenn sie wohl kaum Auswirkungen haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum