Ergänzung zur Tariffrage (Allgemeines Forum)

heinz, Donnerstag, 21.07.2011, 17:38 (vor 4665 Tagen) @ Anoj 1
bearbeitet von heinz, Donnerstag, 21.07.2011, 17:39

Danke erstmal für die Informationen.

Zum Minimax-Ticket:

Das Ticket ist nicht kontingentiert.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Ticket am DB-Schalter in Lindau erhältlich ist. (es gibt keinen ÖBB-Schalter). Allerdings ist es definitiv am ÖBB-Automaten erhältlich. (bei Ermäßigung "Minimax" anklicken)

Ich denke, dass es am günstigsten ist, wenn du am DB-Schalter (in Lindau) eine Fahrkarte von Lindau nach Pfronten-Steinach über Innsbruck mit Railplus kaufst.

Also muss ich mich entscheiden, ob ich bei der ÖBB (am evtl. in Lindau vorhandenen Automaten) ein Minimax-Ticket oder bei der DB (am Schalter) ein Railplus-Ticket kaufe, richtig? Da stellt sich natürlich die Frage, was günstiger ist.

Aber wieso Pfronten-Steinach? Ich will doch von Lindau über Innsbruck nach Garmisch, muss also einen Fahrschein bis Mittenwald lösen, oder? Auf der Außerfernbahn (Rückfahrt) gilt doch der WM-Pass.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum