Abteile 2. Klasse im ICE 3! (Allgemeines Forum)

Tommyboy, OWL, Dienstag, 28.06.2011, 21:01 (vor 4688 Tagen) @ Matze86

Ja, die kann man gezielt reservieren, allerdings sind die Plätze dann wirr verteilt, wenn man einen ICE 3 der 2. Bauserie erwischst.
In den bekannten Sitzplänen ist die 1. Bauserie abgebildet, dort sind auch die Platznummern der Abteile abgebildet.

Danke für den Hinweis. Hast du zufällig einen Direktlink auf die passende Stelle im Kursbuch? Ich hab' ich damit vorhin abgemüht, aber nix gefunden.

Gruß,
Tommyboy

--
Um die Sicherheit in den Zügen und in den Bahnhöfen zu gewährleisten, sind in Gruppen reisende Fußballfans –falls bekannt –unbedingt an das für Ihren Bereich zuständige Regionalbüro Konzernsicherheit zu melden. (Auszug aus dem VKL)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum