Abteile 2. Klasse im ICE 3! (Allgemeines Forum)

Matze86, München, Dienstag, 28.06.2011, 19:40 (vor 4687 Tagen) @ Tommyboy

Hallo,

gibt es eigentlich in jedem ICE 3 Abteile in der 2. Klasse oder nur in der 1. Serie? Ich meine, die mal in Wagen 26 gesehen zu haben.

Dass es die nur in der 1. Bauserie gibt, wurde ja schon beantwortet.
Wagen x6 ist auch richtig.

Wenn ja, welche Plätze sind das (insbesondere 1 Fenster und ein Mittelplatz) und: lassen die sich gezielt reservieren?

Ja, die kann man gezielt reservieren, allerdings sind die Plätze dann wirr verteilt, wenn man einen ICE 3 der 2. Bauserie erwischst.
In den bekannten Sitzplänen ist die 1. Bauserie abgebildet, dort sind auch die Platznummern der Abteile abgebildet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum