Zu 3 nach Den Haag; Preis/Strecke? (Fahrkarten und Angebote)

IC2182, Bochum, Mittwoch, 04.05.2011, 19:22 (vor 4743 Tagen) @ IC2182
bearbeitet von IC2182, Mittwoch, 04.05.2011, 19:24

Hi ;)
Erstmal Danke für die vielen Beiträge, große Hilfe ;)
Habe hier länger nicht gelesen/geschrieben, da ich für mein Abi lernen musste. Aber das ist jetzt sowieso so gut wie rum.

Wir werden jetzt am 5.8 fahren und ca.5-7 Tage später zurück(Ich weiß, können wir noch nicht buchen). Von Göttingen fahren wir dann auch nur noch zu zweit (2xBC25). Der dritte im Bunde fährt von Düsseldorf.
Fährt der ICE-International ab August eigentlich wieder über Düsseldorf? Und wie sind dann die Umsteigemöglichkeiten in Richtung Den Haag, gäbe es zum Beispiel die Möglichkeit einen gemeinsamen Zug zu verwenden?
Ist es auch möglich, Plätze für den IC von Amersfoort nach Den Haag direkt bei der DB zu reservieren?
Vielen Dank im voraus ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum