Entschuldigen und ganz lassen... (Allgemeines Forum)

Mario, Montag, 02.05.2011, 03:16 (vor 4747 Tagen) @ ICE-T-Fan

Nein das siehst du falsch. Ich habe dich als "Verrückten" bezeichnet nicht als Verrückten.

Das ist für mich ein unterschied.

Für mich nicht. Ob mit oder ohne Gänsefüßchen bleibt es eine Beleidigung.

Ersteres ist ein Ausdruck davon, dass ich deine Argumentation in dieser Sache für Quatsch halte, zweiteres wäre eine persönliche Beleidigung.

Die Priorität zuerst auf die derzeit unzureichend ausgebauten Hauptkorridore und Großknoten des eigenen Landes zu richten ist kein Quatsch, sondern konsequent und bedarfsgerecht.

Falls du das trotzdem als persönliche Beleidung aufgefasst haben solltest, tut es mir Leid.

Ja ich sehe es als genau eine solche an - ob mit oder ohne Gänsefüßchen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum