The Fyra-Situation (Reiseberichte)

Thalyseo, Freitag, 29.04.2011, 11:50 (vor 4748 Tagen) @ Fabian318

Seitens des NS Hispeed-Marketings erscheint es nämlich nicht so deutlich, dass die jetzigen Züge nur ein Provisorium sind.

Sekunde, das bedeutet, dass der jetzige Aufpreis auch nur "Provisorium" ist, bevor mit dem V250 der "richtige" Aufpreis eingeführt wird?

Dann bleibt ja fast zu hoffen, dass es der V250er nie auf die Schiene schafft (= gleiche Reisezeit vorausgesetzt). -;)

Andererseits müssen aber auch langfristig neue Waggons für den IC Benelux bereitgestellt (bzw. die abgezogenen wieder freigestellt) werden.

Oder man verlängert einfach die SBB-Züge Schweiz <-> Brüssel bis Amsterdam und schafft damit endlich einen durchgehenden Beneluxverkehr. *träum*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum