Neue Wartezeitrichlinie in Mannheim oder? (Allgemeines Forum)

deepfritz, Mittwoch, 27.04.2011, 13:20 (vor 4750 Tagen) @ Weiler
bearbeitet von deepfritz, Mittwoch, 27.04.2011, 13:21

Oh, war ich das?
Ich musste dringend pünktlich in Baden Baden sein (wo mich der 503 bei einem kurzen Zusatzhalt dann freundlicherweise auch schnell 'raus gelassen hat).
Dass der Zug dadurch so lange warten muss, war mir garnicht bewusst. Ich hatte beim ZUB nur freundlich um Anschlusserhaltung gebeten, falls es irgendwie möglich wäre.

War aber auch wirklich eine dringende Sache. Der Bahnhofsbäcker in Baden Baden hat nur bis 12:00 Uhr frische Brötchen, und die hatte ich meinen Kollegen fest versprochen mitzubringen. Hat dann auch gerade noch geklappt, ca. viertel vor 12 waren wir da.

Die entstandenen Umstände tun mir allerdings leid...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum