Anschlusssicherung - manchmal denken auch alle mit! (Allgemeines Forum)

frank_le, Dienstag, 26.04.2011, 22:35 (vor 4751 Tagen) @ Burkhard

Letzten Donnerstag im ICE 1659 von Frankfurt/M nach Leipzig klappte trotz großer Verspätungen einfach alles.

Verspätete Abfahrt ab Frankfurt (ca. +30)

Anschlussaufnahme in Fulda (nochmal +10 dazu)
--> Zusatzhalt in Bad Hersfeld / Cantus wartet auf Kunden, welche sonst in Fulda umgestiegen wären

In Eisenach wartet die Südthüringenbahn nach Bad Salzungen

Zusatzhalt in Neudietendorf
--> Anschluß an die Südthüringenbahn und Erfurter Bahn nach Meiningen und Ilmenau (normalerweise Anschluß in Erfurt)

Und in Leipzig gab es noch eine Punktlandung 4 Minuten vor Abfahrt der Nachtbusse in alle Richtungen und es warteten die Züge der Mitteldeutschen Regio Bahn. Die einzigen Züge welche nicht warteten waren die 3 S-Bahnen der Deutschen Bahn.

Es war allerdings auch ein kompetenter Zugchef mit einem motivierten Team an Bord. Ordentliche Ansagen und die Abfrage aller Anschlüsse bei der Fahrkartenkontrolle inkl. persönlicher Information zu den Anschlüssen für alle Fahrgäste zusätzlich zu den Ansagen ...

Wenn die Bahn will klappt eigentlich alles - aber manchmal liegts am wollen ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum