Korrespondenz Dortmund? (Allgemeines Forum)

patwet, Hagen + Südwest, Dienstag, 26.04.2011, 19:59 (vor 4751 Tagen) @ Matthias

...leider entscheidet der Zugchef gar nichts ob gewartet werden soll oder wie lange. Er kann nur vormerken, dass Anschlussfahrgäste vorhanden sind bzw. wieviele, aber die endgültige Entsheidung trifft die Transportleitung.

Wenn in EDO vor 9 gewartet wird, frage ich mich dann allerdings auch, was die Richtlinie soll...Wobei die Rollbahnlinie ja sowieso sehr instabil läuft. Irgendwas ist eigentlich jeden Tag, ins besondere der 2029 ist mit die letzte Zeit aufgefallen...Verspätung und fehlendes Wagenmaterial sind die Regel zumindest die letzen Wochen, wo ich viel auf der Strecke unterwegs war. Auch heute mal wieder +40...

Grüße,
Patrick


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum