NZZ: Ein kleiner Artikel zum Verkauf der SBB Eurofima Wagen (Allgemeines Forum)

Axterix, München/Düsseldorf, Mittwoch, 06.04.2011, 21:21 (vor 4772 Tagen) @ ktmb

Hallo zusammen,

Kein Vergleich zu den leider ledernen Vertreter der Gegenwart in Sachen Sitz-(komfort).

Was meinen die wohl mit:
"...stehen doch vor dem Anfang Jahr vereinbarten Verkauf der 15 bei den SBB verbliebenen Exemplare an die Deutsche Bahn noch Umbauten an."

Die SBB baut die noch um, bevor sie die 15 Wagen der DB übergibt? Auf seine eigenen Ansprüche ausrichten sollte die Wagen doch der neue Eigner (=DB). Außerdem wäre es doch bestimmt effektiver, wenn die DB, die Wagen einfach mit ins Redesign nimmt.

Naja, vielleicht will die SBB sich auch nur ein paar Ersatzteile sichern, die die DB eh' ausbauen und wegschmeißen würde.

Grüße
Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum