Schade... (Allgemeines Forum)

Henrik, Montag, 14.03.2011, 14:00 (vor 4795 Tagen) @ Holger_HAM

...ums Eiscafe!

Hallo,

Beim Besuch der Lounge staunte ich nicht schlecht, dass das (Eis)Café auf der Loungeebene leergeräumt war und das Personal (so sah es aus) die letzten Reste aus der Naßzelle (gefliesster Bereich auf Seite zur Lounge) entfernte und auskehrte.

das finde ich wirklich schade. Wenn mir in der Launtsch zuviel los war, bin ich immer direkt links abgebogen ins Eiscafe und habe dort in aller Ruhe meinen Kaffee trinken können. Okay, dafür musste ich zahlen, aber dafür hatte ich meine Ruhe. In der Launtsch ging es wegen der vielen wichtigen Menschen dagegen zu wie in einem Ameisenhaufen, Taubenschlag,...! ;-)

die Möglichkeit hast Du doch nach wie vor dann, mit dem Unterschied, dass Du nichts für den Kaffee zahlen musst.

--

Ich staunte auch nicht schlecht,
ist ja nun doch schon paar Tage her,
nicht darüber, dass das Café weg war, sondern dass es so schnell, so plötzlich und so komplett weg war.
Da war kaum ein Staubkörnchen noch zu sehen.
Das muss letzte Woche in einer Nacht & Nebel Aktion geschehen sein.

--

Die Lounge ist recht unterschiedlich gefüllt, mal total voll, mal total leer...
Sie lebt sehr von dem Blick nach draußen, auf den belebten Platz, den Blick in die Einkaufsstraße....
Durch diese Erweiterung wird dieses noch zentraler werden, schön.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum