Lounge in Hannover soll erweitert werden (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Sonntag, 13.03.2011, 20:35 (vor 4795 Tagen)

Heute Nachmittag hab ich nochmal eine kurze Tour nach Hannover gemacht. Abfahrt um 16:01 ab Hamburg, Rückfahrt 18:20 (bzw 18:39). Von dem unten stehenden Böschungsbrand habe ich nix mehr mitbekommen - Gott sei dank.

Beim Besuch der Lounge staunte ich nicht schlecht, dass das (Eis)Café auf der Loungeebene leergeräumt war und das Personal (so sah es aus) die letzten Reste aus der Naßzelle (gefliesster Bereich auf Seite zur Lounge) entfernte und auskehrte.

Auf Nachfrage bei der Lounge Mitarbeiterin sagte sie mir, dass die Lounge vergrößert wird, allerdings ohne 1. Klasse Bereich. Aber vielleicht wusste sie auch nicht mehr. Warten wir mal ab, wann und wie dort umgebaut wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum