Mein erster Kommentar (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Freitag, 18.02.2011, 20:33 (vor 4818 Tagen) @ liebe70

Hallo,
also optisch sieht das gelungen aus, so meine Meinung.

Zu den Sitzen:
Super sind die Griffe und auch die neuen Platznummern, das wird für viele Reisende eine Erleichterung sein. Keine Neigungsverstellung, hmmh, für mich selbst nicht so das Problem. Ich kann überall schlafen. Allerdings fällt so schon mal zumindest ein Komfortmerkmal weg. Schade ist es auf jeden Fall.

Gut finde ich, dass man nur unwesentlich mehr Plätze hinein gebaut hat (auf die Fläche der weggefallenen Müllbehälter). Super sind natürlich auch die zwei Rolli-Plätze. Wie ist die Durchangshöhe unter den Info-Gondeln. Ich bin nicht so groß um das Beurteilen zu können. Die Trolley-Abstellgruppe im Restaurant. Hmmh, gut, dass man sie eingebaut hat. Schade um den Platz im Restaurant. Aber größtenteils dürfte das zu verschmerzen sein.

Ich bin gespannt auf das erste Probesitzen und die erste Klasse.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum