OT: Michele (Allgemeines Forum)

Christian_S, Samstag, 05.02.2011, 11:23 (vor 4831 Tagen) @ Henrik


im allgmeinen, aber nicht immer.
Hab vorhin mal in einem großen italienischen Forum geschaut, in dem ich seit Jahren bin,
da gibt es durchaus Abwandlungen des Namens ..... und so viele sind das auch nicht mal.
Den beliebten Frauen-Vornamen hierzulande gibt es auch mit nur einem l,
eigentlich überall, nur in Italien eher weniger.^^
Google-Bildersuche zeigt keinen einzigen Mann auf.
Und eben spätestens mit dem Inhalt war es ganz eindeutig, dass es hier nicht um einen italienischen schwulen Mann handelt, s.o.

War auch wirklich nicht böse gemeint! Ich weiss, das es Abwandlungen/Sonderschreibformen vieler Namen gibt, das ist ja auch gar nicht so ungewöhnlich. Nur im ersten Satz Deines Postings von 00:17 klang es halt so, als ob Du bei dieser Schreibweise ganz klar voraussetzt, das es sich um eine Frau handelt - was definitiv nicht hätte sein müssen. Das allein wollte ich damit richtigstellen. Ich möchte behaupten, das 90% der User zunächst an einen Mann dachten, als sie den Namen gelesen haben. Beim Durchlesen des Erstbeitrages wird es dann natürlich klarer, da geb ich Dir recht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum