OT: Michele (Allgemeines Forum)

Henrik, Samstag, 05.02.2011, 11:13 (vor 4832 Tagen) @ Christian_S

ne, ich bin weiblich

Es hilft, wenn man das im Profil angibt.

Der Name michele sollte da durchaus ausreichen

Ein primär italienischer Männer-Vorname reicht Dir aus für eine weibliche Identifizierung? SCNR. ;-)

Einer der beliebtesten Frauen-Vornamen hierzulande reicht mir ganz sicher aus,
vor allem vor dem Hintergrund der genauen Fragestellung und der Verhaltensweise, ja.

Nur mit dem feinen Unterschied, das man den italienischen Männervornamen wirklich so schreibt, den beliebten Frauen-Vornamen aber im allgemeinen mit Doppel-l, sodass die Eindeutigkeit hier keineswegs gegeben war ;)

im allgmeinen, aber nicht immer.
Hab vorhin mal in einem großen italienischen Forum geschaut, in dem ich seit Jahren bin,
da gibt es durchaus Abwandlungen des Namens ..... und so viele sind das auch nicht mal.
Den beliebten Frauen-Vornamen hierzulande gibt es auch mit nur einem l,
eigentlich überall, nur in Italien eher weniger.^^
Google-Bildersuche zeigt keinen einzigen Mann auf.
Und eben spätestens mit dem Inhalt war es ganz eindeutig, dass es hier nicht um einen italienischen schwulen Mann handelt, s.o.

Aber gut, Du erwartest ja auch, das jeder alle möglichen Autokennzeichen auswendig kennt ;)

Nee, das habe ich so ja auch nie gesagt.
Aber die der größten Städte sollte man schon drauf haben, ja.
Das kann man ganz sicher auch ohne weiteres voraussetzen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum