Warum Abfahrtszeit in F-Flughf für in F-Hbf endende Züge? (Allgemeines Forum)
Genau! Man kann auf der KRM bis 10min rausholen. Würde man denn Fahrplan so umstellen dass es kein Puffer mehr gibt und alle Züge bis zum Anschlag fahren, würde dass der Bahn viel zu viel Geld kosten. Eine ICE 3 DoTra verbraucht von F-Flughf bis Köln ca. 15.000kW! Unter voller Leistung.
mfg Patrick
Wie hoch ist der durchschnittliche Verbrauch?
heinz
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bahn-user,
24.09.2008, 10:06
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Suedhesse,
24.09.2008, 11:30
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br 403,
24.09.2008, 11:41
- Der übergrosse Puffer -
bahn-user,
24.09.2008, 11:45
- Der übergrosse Puffer -
ICE-TD,
24.09.2008, 11:51
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br 403,
24.09.2008, 11:59
- Bauarbeiten? -
bahn-user,
24.09.2008, 12:05
- Bauarbeiten? - heinz11, 24.09.2008, 12:12
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24.09.2008, 12:05
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br 403,
24.09.2008, 11:59
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24.09.2008, 11:51
- Warum Abfahrtszeit in F-Flughf für in F-Hbf endende Züge? - heinz11, 24.09.2008, 11:48
- Warum Abfahrtszeit in F-Flughf für in F-Hbf endende Züge? - ICE-T-Fan, 25.09.2008, 04:43
- Der übergrosse Puffer -
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24.09.2008, 11:45
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24.09.2008, 11:53
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24.09.2008, 23:05
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- Warum Abfahrtszeit in F-Flughf für in F-Hbf endende Züge? - bahn-user, 25.09.2008, 12:34
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24.09.2008, 23:19
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heinz11,
24.09.2008, 11:44
- Warum Abfahrtszeit in F-Flughf für in F-Hbf endende Züge? - bahn-user, 24.09.2008, 12:23
- Warum Abfahrtszeit in F-Flughf für in F-Hbf endende Züge? - mrhuss, 25.09.2008, 00:37
- mögliche Gründe - Jörg, 24.09.2008, 14:26
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Suedhesse,
24.09.2008, 11:30