Fahrkarte per Postversand nicht angekommen (Allgemeines Forum)
Hallo!
Ich bin mal wieder zu dusselig für Bahn.de und mit der Suchfunktion des Forums hatte ich grade auch kein wirkliches Glück. Daher hoffe ich, jemand kann mir weiterhelfen.
Und zwar habe ich auf Bahn.de für meinen Großvater zwei Fahrkarten mit Postversand geordert. Die Hinfahrt ist angekommen, aber auf die Rückfahrt warten wir seit 7 Tagen vergebens. Auf dem vorhandenen Ticket steht keine Telefonnummer, die Bahn-Hotline weiß auch nicht wirklich weißter.
Dahergehend die Frage: Wie verhält sich das nun? Kann man die Bahn irgendwie dazu bringen das ganze nochmal zu verschicken (ich habe ihn leider auch in Verdacht, das ganze versehentlich weggeschmissen zu haben) oder ggf. Normalpreis neu lösen und Differenz einreichen?
Würde mich freuen, wenn mir jmd weiterhelfen kann!