3 Abschiedsvideo´s + 3 Links (Allgemeines Forum)

br 403, Ruhrpott, Samstag, 06.09.2008, 21:44 (vor 5712 Tagen)
bearbeitet von br 403, Samstag, 06.09.2008, 21:49

Nabend,
ich habe nun 3 Abschiedsvideo´s zusammen geschnitten und reingestellt wobei die 3 sich nur von der Musik entscheiden tuen. Ich möchte nun eure Meinungen hören:
Welches Lied passt besser? Gibt es noch was dran zu verbessern bezüglich der Schriftart,Texten oder Bildern.

3 Links:
http://www.myvideo.de/watch/5041184/test_1
http://www.myvideo.de/watch/5041463/test_2
http://www.myvideo.de/watch/5041583

mfg Patrick

3 Abschiedsvideo´s + 3 Links

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Samstag, 06.09.2008, 22:31 (vor 5711 Tagen) @ br 403
bearbeitet von Holger_HAM, Samstag, 06.09.2008, 22:33

Hallo,

Nabend,
ich habe nun 3 Abschiedsvideo´s zusammen geschnitten und reingestellt wobei die 3 sich nur von der Musik entscheiden tuen. Ich möchte nun eure Meinungen hören:
Welches Lied passt besser? Gibt es noch was dran zu verbessern bezüglich der Schriftart,Texten oder Bildern.

3 Links:
http://www.myvideo.de/watch/5041184/test_1
http://www.myvideo.de/watch/5041463/test_2
http://www.myvideo.de/watch/5041583

erst einmal vorweg: Respekt vor deiner Arbeit!

Ich habe einen eigenen Liedvorschlag:

Den "Abbruch-Song" der Firma Hagedorn aus Gütersloh:
"Anfangen, Anschmeißen und die Bude abreißen, auftanken, abfahren und hier alles plattwalzen. Das ist das, was wir jetzt wollen!" (etwas herunterscrollen, findet sich unter dem Imagefilm)

Die Bilder zeigen doch ganz deutlich, dass die Zeit für diese Inneneinrichtung abgelaufen ist. So schön das alles mal war, es ist einfach nur noch gammelig. Ab in die Tonne.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]

3 Abschiedsvideo´s + 3 Links

Talent, Samstag, 06.09.2008, 22:52 (vor 5711 Tagen) @ br 403
bearbeitet von Talent, Samstag, 06.09.2008, 22:52

Eine andere Frage zu diesem ICE. Wird der abgeschafft oder wird er nur redesigned?!

Deine Filme sind wirklich sehr gut, also wirklich Respekt, aber bei "test 2" ist die musik zu traurig, wie wenn vor ein paar Tagen in disem Zug ein Morg passiert wäre und man gleich den Toten findet:-)
Wäre meine Meinung!:-)
Also dann

3 Abschiedsvideo´s + 3 Links

br 403, Ruhrpott, Samstag, 06.09.2008, 22:55 (vor 5711 Tagen) @ Talent

Eine andere Frage zu diesem ICE. Wird der abgeschafft oder wird er nur redesigned?!

Redesigned ;) Muss wohl noch die Übergänge bissel verfeinern wobei das durch Myvideo ist weil auf dem Windows Media Player ist alles oK.

3 Abschiedsvideo´s + 3 Links

metal-heli, Tübingen, Samstag, 06.09.2008, 23:33 (vor 5711 Tagen) @ br 403

Video gefällt, vom Song her find ich im den im 1. Video am Besten :)

Das Abschiedsvideo m.L.

br 403, Ruhrpott, Sonntag, 07.09.2008, 00:33 (vor 5711 Tagen) @ metal-heli

Ich habe mich nun entschieden und noch es verfeinert bei den Übergängen damit dieser komische "Klapper" Ton nicht mehr kommt. Ich hoffe es gefällt euch :) Hier bei nochmals einen großen Dank an unsere Glaskugeln die dies nur Möglich gemacht haben, ihr seid die wahren Helden dieses Filmes!

http://www.myvideo.de/watch/5042553/ICE_1_Abschiedsfahrt

mfg Patrick

Das Abschiedsvideo m.L.

Sascha1974, Rimbach, Sonntag, 07.09.2008, 16:02 (vor 5711 Tagen) @ br 403

Ein wirkliche tolles Video!
Ich habe unzählige Fahrten mit dem ICE 1 im alten Design unternommen. In diesem Zug habe ich auf langen Fahrten über vieles Nachgedacht, Entscheidungen getroffen oder einfach bei der Musik aus dem Bordprogramm entspannt. Vielleicht habe ich deshalb bei diesem Video eine leichte Gänsehaut bekommen.

Vielen Dank dafür!

Grüße
Sascha

Das Abschiedsvideo m.L.

NIM rocks, Sonntag, 07.09.2008, 16:41 (vor 5711 Tagen) @ br 403

Ich habe mich nun entschieden und noch es verfeinert bei den Übergängen damit dieser komische "Klapper" Ton nicht mehr kommt. Ich hoffe es gefällt euch :) Hier bei nochmals einen großen Dank an unsere Glaskugeln die dies nur Möglich gemacht haben, ihr seid die wahren Helden dieses Filmes!

http://www.myvideo.de/watch/5042553/ICE_1_Abschiedsfahrt

mfg Patrick

Gute Arbeit!

Ich habe den Tz 157 bei seiner vermutlich letzten Fahrt durch seine namengebende Stadt gefilmt, leider kam ich nicht zu der Ehre, Fernlicht & Horn sehen/hören zu dürfen. Ein tolles Gefühl war es trotzdem, das alte Innendesign nochmals zu sehen als der Zug mit 80 km/h an mir vorbeifuhr, auch wenn es für manch anderen nur eine stinknormale Zugdurchfahrt in einem Provinzbahnhof mitten in der Nacht ist!

Grüße,

NIM rocks

Das Abschiedsvideo m.L.

ice1forever, Sonntag, 07.09.2008, 17:57 (vor 5711 Tagen) @ br 403

Hallo Patrick,

auch von mir vielen Dank für das Video. Schön gemacht!

Also bleibt mir jetzt noch eine Woche den TZ 157 nochmals zu "erwischen" :-) Frei hätt ich ja ein paar Tage, hoffentlich gibt´s nochmals in Karlsruhe einen Besuch. Ich hab viel zu wenig Aufnahmen vom Innenleben gemacht. Grade war´s noch Glück den ersten Redesignten zu erwischen, jetzt ist´s grade umgekehrt.

Wie auch immer: Nicht traurig sein, der Zug geht nicht zum Verschrotten sondern beginnt jetzt sein 2. Leben.

Grüsse von Markus

Ich habe mich nun entschieden und noch es verfeinert bei den Übergängen damit dieser komische "Klapper" Ton nicht mehr kommt. Ich hoffe es gefällt euch :) Hier bei nochmals einen großen Dank an unsere Glaskugeln die dies nur Möglich gemacht haben, ihr seid die wahren Helden dieses Filmes!

http://www.myvideo.de/watch/5042553/ICE_1_Abschiedsfahrt

mfg Patrick

3 Abschiedsvideo´s + 3 Links

lokfan, Sonntag, 07.09.2008, 19:04 (vor 5711 Tagen) @ br 403

Erst einmal vielen Dank für das tolle Video. Wusste gar nicht dass nach Regensburg doch noch ein ICE 1 kommt. Läuft der dann als Leerfahrt nach Nürnberg zurück?

3 Abschiedsvideo´s + 3 Links

Alexander, Sonntag, 07.09.2008, 19:05 (vor 5711 Tagen) @ lokfan

Hi,

nein geht als Leerfahrt nach München über Landshut.

Viele Grüße

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)

3 Abschiedsvideo´s + 3 Links

lokfan, Sonntag, 07.09.2008, 19:07 (vor 5711 Tagen) @ Alexander

Kann mir aber nicht vorstellen dass sich die Fahrt dann bis Regensburg für die Bahn noch rentiert. Wäre doch eigenltich sinnvoller gleich über die NIM nach München zu fahren

3 Abschiedsvideo´s + 3 Links

NIM rocks, Sonntag, 07.09.2008, 19:28 (vor 5711 Tagen) @ lokfan

Kann mir aber nicht vorstellen dass sich die Fahrt dann bis Regensburg für die Bahn noch rentiert. Wäre doch eigenltich sinnvoller gleich über die NIM nach München zu fahren

Nein,

denn die Stadt Landshut bezahlt eine Menge Geld dafür, dass ein ICE durchkommt, und wenn die Bahn dann auch noch den Tz 157 schickt, streicht sie eine enorme Provision dafür ein, noch nicht gewusst?

Zu den Fakten: ICE 1027 verkehrt nur Freitags, direkt vor ICE 1027 (Abfahrt NN 22:31?) verkehrt ICE 885 über die NIM nach München, ICE 927 verkehrt direkt danach (Mo-Do, Sa, So, Abfahrt NN 22:35) über die NIM nach München.

Soll heißen: Man hat Freitags vom ICE 1027, der den selben Laufweg besitzt wie ICE 927 (Kiel-HH-Dortmund-Köln-Rheintal-Frankfurt-Nürnberg) eine Umsteigemöglichkeit auf den ICE 885 nach München, und ist mit diesem sogar früher in München als mit ICE 927 ohne umsteigen! ICE 1027 fährt nur bis Regensburg, um freitags nochmals eine zügige Verbindung zu schaffen, die RB fährt erst sehr spät, und der davor verkehrende RE wird vom ICE 885 nicht erreicht.

MfG NIM rocks

3 Abschiedsvideo´s + 3 Links

Alexander, Sonntag, 07.09.2008, 19:55 (vor 5711 Tagen) @ NIM rocks

Kann mir aber nicht vorstellen dass sich die Fahrt dann bis Regensburg für die Bahn noch rentiert. Wäre doch eigenltich sinnvoller gleich über die NIM nach München zu fahren

Dieser Zug verkehrt nur Freitags, damit ideale Wochenend - Pendlerzeit, dieser Zug wird sich schon lohnen. Zumal die Trassenkosten über Regensburg immer noch günstiger sein werden als über die NIM!

denn die Stadt Landshut bezahlt eine Menge Geld dafür, dass ein ICE durchkommt, und wenn die Bahn dann auch noch den Tz 157 schickt, streicht sie eine enorme Provision dafür ein, noch nicht gewusst?

Woher hast du diesen Müll? Die Stadt bezahlt zwar den Namen an dem ICE mehr aber auch nicht!

Viele Grüße

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)

AW

Anoj 1, Dresden (D) / Vbg. (A), Sonntag, 07.09.2008, 20:10 (vor 5711 Tagen) @ Alexander

Hallo!

Woher hast du diesen Müll? Die Stadt bezahlt zwar den Namen an dem ICE mehr aber auch nicht!

Ich vermute das war ein Witz! ;-)

m f g,
Anoj

AW

NIM rocks, Sonntag, 07.09.2008, 23:57 (vor 5710 Tagen) @ Anoj 1

Woher hast du diesen Müll? Die Stadt bezahlt zwar den Namen an dem ICE mehr aber auch nicht!


Ich vermute das war ein Witz! ;-)

Richtig vermutet! Nicht immer alles bierernst nehmen ;)

MfG NIM rocks

Apostrophitis (3 Abschiedsvideo´s + 3 Links)

Graukärtchenfahrer, Symbaden, Montag, 08.09.2008, 12:15 (vor 5710 Tagen) @ br 403

Ich weiß, daß sich jemand ziemlich unbeliebt machen kann, wenn dieser Rächtschraibfähler bei anderen bemängelt, aber ich war ja auch schon einmal von der Apostrophitis befallen, daher will ich in diesem schönen Forum doch einmal kurz intervenieren :-)

Der Plural wird im Deutschen immer noch ohne einen Apostroph gebildet.
Also der Plural von Abschiedsvideo lautet immer noch Abschiedsvideos.
Genauso wie CDs und DVDs anstatt CD's und DVD's.

vgl.
http://de.wikipedia.org/wiki/Apostrophitis und die Links unten, ebenso die vielen Links mit Bildern auf:
http://www.deppenapostroph.de/

So, nun lyncht mich. :-)

Apostrophitis (3 Abschiedsvideo´s + 3 Links)

Joachim, Neustadt, Montag, 08.09.2008, 21:05 (vor 5710 Tagen) @ Graukärtchenfahrer

[ ... ]
Der Plural wird im Deutschen immer noch ohne einen Apostroph gebildet.
Also der Plural von Abschiedsvideo lautet immer noch Abschiedsvideos.
Genauso wie CDs und DVDs anstatt CD's und DVD's.
[ ... ]
So, nun lyncht mich. :-)

Hallo Graukärtchenfahrer,
ich bin völlig auf Deiner Seite! - Ich habe es allerdings aufgegeben, andere Leute belehren zu wollen.
Tschü´ß - Joachim

--
mfG - Joachim

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum