Reservierungsgebühr bei BWE jetzt zusätzlich? (Fahrkarten und Angebote)

Tommyboy, OWL, Dienstag, 19.10.2010, 23:17 (vor 4941 Tagen)

Hallo,

kann es sein, dass die Reservierungsgebühr für den BWE, offensichtlich 2,50 Euro, neuerdings zusätzlich zum Fahrpreis erhoben werden? Denn bislang meinte ich ES-Tickets für den Zug ab 39 Euro gesehen zu haben (incl. Reservierung), nun werden 41,50 Euro fällig.

Gruß,
Tommyboy

--
Um die Sicherheit in den Zügen und in den Bahnhöfen zu gewährleisten, sind in Gruppen reisende Fußballfans –falls bekannt –unbedingt an das für Ihren Bereich zuständige Regionalbüro Konzernsicherheit zu melden. (Auszug aus dem VKL)

Reservierungsgebühr bei BWE jetzt zusätzlich?

Matze86, München, Mittwoch, 20.10.2010, 08:47 (vor 4940 Tagen) @ Tommyboy

Hallo,

kann es sein, dass die Reservierungsgebühr für den BWE, offensichtlich 2,50 Euro, neuerdings zusätzlich zum Fahrpreis erhoben werden? Denn bislang meinte ich ES-Tickets für den Zug ab 39 Euro gesehen zu haben (incl. Reservierung), nun werden 41,50 Euro fällig.

Sieht so aus.
Und doppelt ärgerlich, wenn man die Reservierung gar nicht braucht ;)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum