DB-Lounge Köln bald mit 1.Kl.-Bereich (Allgemeines Forum)

Matze86, München, Samstag, 16.10.2010, 19:46 (vor 4943 Tagen)

Ab 23.10. wird die DB-Lounge in Köln Hbf umgebaut, dadurch ist die Lounge am 23. und 24.10. komplett geschlossen.
Der Umbau soll dann im Januar kommenden Jahres abgeschlossen sein.

Quelle

DB-Lounge Köln bald mit 1.Kl.-Bereich

RhBDirk, Samstag, 16.10.2010, 19:53 (vor 4943 Tagen) @ Matze86

Sehr schön. Wird ja auch mal Zeit.
Seit wann laufen diese Spekulationen? Zwei, drei Jahre schon? ;-)

Auch unser Service hat nicht den gewohnten Umfang (kein Verkauf von Tickets oder Reservierungen).

Seit wann wurden denn Tickets dort verkauft?

DB Lounge Köln - Zeitrahmen und Umbaumassnahme

RhBDirk, Freitag, 22.10.2010, 21:59 (vor 4937 Tagen) @ Matze86

Wie ich vorgestern erfahren habe wird der 1. Klasse Bereich dort eingerichtet, wo sich bislang die "TV Ecke" befand. Also wenn man von Gleis 1 reinkommt auf der linken Seite.

Gleichzeitig wird dieser Bereich für die Lounge vergrößert in Richtung allgemeinem Warteraum, bis auf Höhe des Aufzuges. So wird der normale Warteraum ein wenig verkleinert.

Zunächst ist die Planung, dass man bis circa Weihnachten komplett fertig sein will. Aber da kann ja immer was dazwischen kommen, wie die Mitarbeiterin am Eingangsschalter sagte ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum