Ab Fahrplanwechsel wieder ICE auf der Gäubahn? (Allgemeines Forum)
BahnCard100First, Hamburg, Freitag, 24.09.2010, 20:26 (vor 4970 Tagen)
Hallo
Weiß jemand ob zum Fahrplanwechsel wieder ICEs auf der Gäubahn eingesetzt werden?
Äußerst unwahrscheinlich....
GUB, Bremen, Samstag, 25.09.2010, 09:45 (vor 4969 Tagen) @ BahnCard100First
...hat ja seine Gründe gehabt, wieso man die ICE abgezogen hat. Aber vielleicht weiß da ein Ortsansässiger mehr ;).
Schönen Tag
Definitiv nicht
Matze86, München, Samstag, 25.09.2010, 10:31 (vor 4969 Tagen) @ BahnCard100First
Weiß jemand ob zum Fahrplanwechsel wieder ICEs auf der Gäubahn eingesetzt werden?
Nein, weiterhin als IC.
Definitiv nicht
218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Montag, 27.09.2010, 13:56 (vor 4967 Tagen) @ Matze86
Weiß jemand ob zum Fahrplanwechsel wieder ICEs auf der Gäubahn eingesetzt werden?
Nein, weiterhin als IC.
Die Strecke ist eigentlich auch nicht ICE würdig.
--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
Definitiv nicht
Matze86, München, Montag, 27.09.2010, 13:58 (vor 4967 Tagen) @ 218 466-1
Weiß jemand ob zum Fahrplanwechsel wieder ICEs auf der Gäubahn eingesetzt werden?
Nein, weiterhin als IC.
Die Strecke ist eigentlich auch nicht ICE würdig.
Wenn der ICE bogenschnell fahren dürfte, dann sehr wohl.
Definitiv nicht
218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Montag, 27.09.2010, 14:05 (vor 4967 Tagen) @ Matze86
Weiß jemand ob zum Fahrplanwechsel wieder ICEs auf der Gäubahn eingesetzt werden?
Nein, weiterhin als IC.
Die Strecke ist eigentlich auch nicht ICE würdig.
Wenn der ICE bogenschnell fahren dürfte, dann sehr wohl.
IRE mit 2x611 würden auch reichen. Die könnten sogar schon zum Fahrplanwechsel bogenschnell fahren. Aber ist eben Diesel. Höchste Zeit für bogenschnelle Regio ET.
--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
Unterschiedliche Nachfrage!
naseweiß, Montag, 27.09.2010, 17:35 (vor 4967 Tagen) @ 218 466-1
IRE mit 2x611 würden auch reichen. Die könnten sogar schon zum Fahrplanwechsel bogenschnell fahren.
Dann müsste man aber in Singen brechen oder verstärken, da die vier Wagen nicht für die Schweiz nötige Kapazität bieten. Zu Anfang der ICE-Ära fuhren doch die fünfteiligen 415er. In Deutschland reicht es, aber in der Schweiz nicht.
Aber ist eben Diesel. Höchste Zeit für bogenschnelle Regio ET.
Volle Zustimmung.