? ICE 756 (Allgemeines Forum)

ICE-Fahrt2810, Sonntag, 05.05.2024, 12:56 (vor 21 Tagen)

Moin,

habe für morgen ICE 756 von Berlin nach Münster gebucht. Er fiel heute den zehnten Tag infolge aus und fuhr als letztes am 25.04..
Hat jemand Hintergrundinformationen zum Ausfall? Bei Bahn.expert gibt es keine Informationen. Oder gibt es keine BR 412 kurz, die morgens in Berlin dafür verfügbar ist? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich gehe stark davon aus, dass er morgen erneut ausfällt.
Im übrigen wurden alle ICE-Verbindungen Münster-Berlin seit Anfang/Mitte April bis Köln/Aachen verlängert, was meiner Meinung nach, zu mehr Unregelmäßigkeiten führt…

? ICE 756

EK-Wagendienst, EGST, Sonntag, 05.05.2024, 13:16 (vor 21 Tagen) @ ICE-Fahrt2810

Im übrigen wurden alle ICE-Verbindungen Münster-Berlin seit Anfang/Mitte April bis Köln/Aachen verlängert, was meiner Meinung nach, zu mehr Unregelmäßigkeiten führt…

Das war doch sowieso so geplant, nachdem die Brückenbaustelle Wanne Eickel nun fertig gestellt ist.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.

Es gab einen Ersatzzug ICE 2956

Waldbahn, Sonntag, 05.05.2024, 13:38 (vor 21 Tagen) @ ICE-Fahrt2810
bearbeitet von Waldbahn, Sonntag, 05.05.2024, 13:38

! ICE 756

Reservierungszettel, KDU, Sonntag, 05.05.2024, 13:41 (vor 21 Tagen) @ ICE-Fahrt2810

Moin,

habe für morgen ICE 756 von Berlin nach Münster gebucht. Er fiel heute den zehnten Tag infolge aus und fuhr als letztes am 25.04..
Hat jemand Hintergrundinformationen zum Ausfall? Bei Bahn.expert gibt es keine Informationen.

Doch, für heute stehen Bauarbeiten drin.

Oder gibt es keine BR 412 kurz, die morgens in Berlin dafür verfügbar ist? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich gehe stark davon aus, dass er morgen erneut ausfällt.

Schätze ich auch allerdings ist heute und die letzten Tage immer ein 2956 gefahren.

Im übrigen wurden alle ICE-Verbindungen Münster-Berlin seit Anfang/Mitte April bis Köln/Aachen verlängert, was meiner Meinung nach, zu mehr Unregelmäßigkeiten führt…

Eher nicht, wenn es Probleme mit Personal oder der Verfügbarkeit von Zügen gibt wird in Köln gebrochen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum