? Wie BahnBonus 1. Klasse Upgrade mit 8-stelligem Code (Fahrkarten und Angebote)

Dr. Bahn, Donnerstag, 22.02.2024, 13:27 (vor 66 Tagen)

Guten Tag zusammen,

die Bahn war so freundlich, im Oktober 2023 ein kostenloses BahnBonus 1. Klasse Upgrade zu versenden, gültig 6 Monate, Zugang über spezielle Zugangsseite.

Im Gegensatz zum alten System, wo ein Zugangscode vor der Buchung eingegeben werden musste, muss im neuen Buchungssystem der Code nun als "Zahlungsmittel" eingegeben werden. Das neue System akzeptiert aber nur noch 7- und 16-stellige Codes. Der im Oktober versandte hat aber 8 Stellen...

Ideen dazu? Hatte sonst jemand das Problem? Oder bin ich zu doof?

(Im Business-System ist das Upgrade nicht einlösbar, das sollte ja noch 8 Stelle können...)

Viele Grüße
Dr. Bahn

?? wie ergibt sich das?

sfn17, Freitag, 23.02.2024, 13:50 (vor 65 Tagen) @ Dr. Bahn
bearbeitet von sfn17, Freitag, 23.02.2024, 13:50

die Bahn war so freundlich, im Oktober 2023 ein kostenloses BahnBonus 1. Klasse Upgrade zu versenden, gültig 6 Monate, Zugang über spezielle Zugangsseite.

Ist diese Zugangsseite (zur konkreten Buchung einer Fahrt) auch neu? denn:

Im Gegensatz zum alten System, wo ein Zugangscode vor der Buchung eingegeben werden musste, muss im neuen Buchungssystem der Code nun als "Zahlungsmittel" eingegeben werden.

Wie wurde Dir das kommuniziert?

Das neue System akzeptiert aber nur noch 7- und 16-stellige Codes. Der im Oktober versandte hat aber 8 Stellen...


Das passt ja dann nicht zu dem, was ebend kommuniziert wurde. Also hilft nur ein Kundenkontakt weiter.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum