? Gültigkeit Fahrkarte bei Streckensperrung / Bauarbeiten (Fahrkarten und Angebote)

LimburgSüd, D, Freitag, 09.02.2024, 13:23 (vor 12 Tagen)

Hallo,

ich habe im Dezember einen Flexpreis Heidelberg-Winterthur (via Schaffhausen) für den 1.3. gekauft. Als ich heute nochmal nach der Verbindung geschaut habe, wurde sie nicht mehr angezeigt.
Anscheinend fährt im Dezember kein Fernverkehr zwischen Stuttgart und Horb.

Jetzt die Frage: Kann ich wegen der Bauarbeiten via Freiburg, Basel und Zürich nach Winterthur fahren, ohne eine neue Fahrkarte kaufen zu müssen? Die Wegevorschrift lautet:
<1080>(VAI*BIET*LB*S/MA*KA*BAD*OG)*Schaffhausen<1185>

Viele Grüße

? Gültigkeit Fahrkarte bei Streckensperrung / Bauarbeiten

LimburgSüd, D, Freitag, 09.02.2024, 13:39 (vor 12 Tagen) @ LimburgSüd

Anscheinend fährt im Dezember kein Fernverkehr zwischen Stuttgart und Horb.

Ich meinte natürlich März

? Gültigkeit Fahrkarte bei Streckensperrung / Bauarbeiten

bahnfahrerofr., Freitag, 09.02.2024, 13:45 (vor 12 Tagen) @ LimburgSüd

Kannst ohne weiteres über Basel fahren. Eine Freistempelung ist bei Schweizberührung sicher manchmal hilfreich aber auch kein Muss.

Nur falls die Fahrt über Österreich führen würde, wäre eine neue Fahrkarte im Abschnitt Lindau-Reutin bis St. Margrethen notwendig.

Danke

LimburgSüd, D, Sonntag, 11.02.2024, 16:11 (vor 9 Tagen) @ bahnfahrerofr.

- kein Text -

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum