? Gültigkeit Weselsky Super Spar Flex (Allgemeines Forum)

плацкарт, Donnerstag, 08.02.2024, 15:26 (vor 20 Tagen)

Die Bahnstreiks bescheren einigen von uns eine ein Jahr lang für eine Fahrt gültige Fahrkarte. Wie sieht es mit der Gültigkeit am 2. Tag der Reise aus? Muss ich bis 10 Uhr mein Ziel erreicht haben? Ist Mitternacht nach 48 h oder gar 3 Uhr nachts die Grenze?
Wie sieht es mit Umwegen aus? (Ich meine nicht Freiburg-München über Flensburg, sondern eher so etwas wie Berlin-Freiburg über München oder Nürnberg-Hamburg durchs Ruhrgebiet.)

Zusatzfrage:
Falls ich am Streiktag ein 14jähriges Kind hatte, darf dieses Kind mit 15 ein halbes Jahr später noch als Familienkind mitfahren?

Link

Administrator, Donnerstag, 08.02.2024, 15:36 (vor 20 Tagen) @ плацкарт

Die Bahnstreiks bescheren einigen von uns eine ein Jahr lang für eine Fahrt gültige Fahrkarte. Wie sieht es mit der Gültigkeit am 2. Tag der Reise aus?

Weitere Informationen siehe hier:
https://www.ice-treff.de/index.php?id=689455


Das ICE-Treff-Team.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum